Innovation für die Akademie: Verband Druck+Medien Akademie Nord-West arbeitet mit Canon ImagePress C10000VP

06.06.2016   Der Verband Druck+Medien Nord-West e.V. und die Canon Deutschland GmbH haben am ersten Tag der Drupa 2016 in Düsseldorf bekannt gegeben, dass der Digitaldruckbereich der Akademie Druck+Medien (ADM) am Standort Lünen zukünftig mit modernsten Digitaldrucktechnologien wird.

Neben dem vorhandenen System Océ VarioPrint 6160 Ultra erhält die Akademie ein als neues Vollfarbsystem das Canon-Produktionsdruck-Flagschiff ImagePress C10000VP. Druckverbandschef Oliver Curdt: "Damit können wir mit Unterstützung von Canon unseren Mitgliedern und Schulungskunden auch künftig eine qualitativ hochwertige Qualifizierung im Digitaldruck anbieten, die auf aktuellen technischen Möglichkeiten fußt und alle Möglichkeiten bietet. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit mit Canon." Akademie-Chefin Simone Marhenke: "Mit der neuen ImagePress C10000VP werden wir unsere erfolgreiche Qualifizierungsmaßnahme zum Digitaldruck-Professional noch weiter ausbauen und den Facharbeitern sowie den Auszubildenden in unseren Kursen eine optimale Produktionsmöglichkeit bieten."

Weitere Informationen:
www.vdmnw.de

Zusätzliche Informationen