Aktuelles aus den Bereichen

13.06.2016   Heiko Elmsheuser (47), bisher Leiter Unternehmenskommunikation bei Microsoft Deutschland, ist seit dem 1. Juni Direktor Corporate und Marketing Communications bei Canon Deutschland.

In der neu geschaffenen Position zeichnet er für die gesamte kommunikative Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Canon-Deutschland-Chef Rainer Führes: "Mit Heiko Elmsheuser gewinnt Canon Deutschland einen Kommunikationsexperten, der quasi die digitale Revolution atmet. Er wird neue Impulse setzen, mich und mein Managementteam optimal unterstützen und die eingeleitete digitale Transformation von Canon kommunikativ gestalten." Elmsheuser war seit 2003 bei Microsoft tätig, zuletzt als Leiter der Unternehmenskommunikation. Zuvor war er Communications Manager beim dänischen Softwarehaus Navision sowie Marketingmanager bei der in Krefeld ansässigen GOB Software & Systeme

Weitere Informationen:
www.canon.de