Datendruck

IDC-Report: Ricoh bleibt ein führender Anbieter für Document Workflow Services

13.03.2017   Nach dem Haupt-Bewertungskriterium eines Fahrplans für höherwertige Workflow- und Automatisierungsprozesse für den Kunden ist Ricoh vom IDC wieder als einer der führenden europäischen Anbieter von Document Workflow Services eingestuft worden.

"Die breite Produktpalette von Ricoh, kombiniert mit dem wachsenden Angebot an IT Infrastructure Services und weiteren professionellen Dienstleistungen des Unternehmens, bietet eine umfangreiche Auswahl an Ressourcen, um branchenspezifische und horizontale Lösungen zu entwickeln", heißt es im MarketScape-Bericht. Ricoh-Europe-Chef David Mills: "Wir fühlen uns geehrt, als führender Anbieter in diesem IDC MarketScape-Bericht genannt zu werden."

Weitere Informationen:
www.ricoh.de

Zusätzliche Informationen