Datendruck

Topauftritt von Horizon auf den Innovationdays

20.03.2017   Sehr positive Reaktionen des Fachpublikums und viele engagierte Diskussionen meldet Horizon von seinem Auftritt auf den Hunkeler Innovationdays in Luzern.

Deutschland-Chef Rainer Börgerding: "Wir gratulieren unserem langjährigen Partner Hunkeler zu einer großartigen und dynamischen Veranstaltung. Die Hunkeler Innovationdays haben sich zu einem wichtigen Treffpunkt der internationalen Digitaldruckbranche entwickelt." Gleich drei Highlights hatte der Digitaldruckverarbeitungs-Marktführer zu bieten: Neben der Buchproduktionslinie mit Hunkeler, wo auf der Hunkeler-Buchstraße vorgeleimte Blöcke im 4-Zangen-Klebebinder BQ-480 weiterverarbeitet wurden, gab es das  "Smart Binding" in einer Hochleistungslösung mit 9-Zangen-Klebebinder. Außerdem wurde auf dem Xerox-Stand der Einsatz des StitchLiner Mark III gezeigt, welcher die vollkommen automatische Einstellung auf Formate und Broschürenstärke beim Rillen, Falzen, Heften und Schneiden möglich macht. Diese Maschine gibt es bei Horizon ab Mai 2017.

Weitere Informationen:
www.horizon.com

Zusätzliche Informationen