Aktuelles aus den Bereichen

th1-CanonEinweih30.01.2017   Zehn Monate lang wurde die Canon-Zentrale zum neuen "Living Office" umgebaut.

Jetzt wurde das rundherum erneuerte Deutschland-Headquarter vom Krefelder Oberbürgermeister Frank Meyer, Canon-Europachef Rokus van Iperen und Deutschland-Geschäftsführer Rainer Führes eingeweiht. In Krefeld arbeiten 600 der insgesamt 2.400 Canon-Deutschland-Mitarbeiter auf 12.000 Quadratmetern. Besonderer Wert wurde auf neue digitale Workflows gelegt, die auf dem Know-how, den Produkten und Solutions von Canon basieren. Auf 500 Quadratmetern im Erdgeschoß gibt es das "Customer Experience Center", wo Besucher und Kunden "eine Reise durch die Canon-Welt unternehmen können", so das Unternehmen. Außerdem gibt es ein großes "Convention Center" für interne und externe Veranstaltungen mit Platz für über 250 Teilnehmer.

Weitere Informationen:
www.canon.de