20 Jahre Post-Expo

th image00306.06.2016   Am Eröffnungstag der Post Expo in Hongkong, dem 24. Mai, feierte die Messe ihr 20-jähriges Jubiläum.

"Der weltweite Postmarkt - gigantisch! Das war mein erster Gedanke, als ich die Möglichkeiten, eine internationale Zeitschrift und eine globale Ausstellung für Posttechnik und -systeme erkundete", erzählt UKIP-Media-Chef Tony Robinson. "20 Jahre später wissen wir, wie das Internet auch die Postindustrie revolutioniert hat, mehr als wir damals erwartet hatten. Eine aufkommende Technologie waren damals Handhelds zur Datenerfassung in der Paketzustellung, eine andere war die OCR für automatisierte Sortierung von Sendungen. Postgesellschaften erforschten den Nutzen von Bestätigungs-E-Mails. Andere starteten frühe Versuche im Onlineshopping. Die nächste Periode wird faszinierend und voller Veränderungen werden. Wir sehen, dass autonome Zustellfahrzeuge, Roboter und Drohnen die Verantwortung für die erste und letzte Meile übernehmen." In diesem Sinne freut sich Robinson auf die nächsten 20 Jahre voller Neuentwicklungen.

Weitere Informationen:
www.postaltechnologyinternational.com

Zusätzliche Informationen