Dienstleister

SPS ist wieder Top-Outsourcer

27.02.2017   Schon zum fünften Mal in Folge wurde Swiss Post Solutions (SPS) auf die Liste der Global Outsourcing 100 gesetzt.

Hier konzentrieren sich die weltweit besten Serviceanbieter im Outsourcing, basierend auf umfangreichen Angeboten im Business Process, bei Facility Services wie der Informationstechnologie. Die Liste wird von einer unabhängigen Jury mit langjähriger Erfahrung erstellt. SPS-Chef Jörg Vollmer: "Die Auszeichnung bestätigt die strategische Fokussierung von SPS auf Lösungen für Geschäftsprozesse, die die physische mit der digitalen Welt verbinden." Die komplette Liste der 25 "Top-Rising-Stars" und der führenden 75 Unternehmen des Bereichs wird im Juni 2017 in einer Sonderausgabe des Fortune-Magazins veröffentlicht.


Weitere Informationen:
www.swisspostsolutions.de

Zusätzliche Informationen