Aktuelles aus den Bereichen

30.01.2017   Uniserv, spezialisierter Anbieter von Lösungen für das Kundendatenmanagement, erhält in diesem Jahr zum 10. Mal in Folge das DDV Datenschutzsiegel QuLS des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV).

Das Siegel steht für die Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsstandards in der Datenverarbeitung und bestätigt, dass sich Uniserv kontinuierlich an die gesetzlichen Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) hält. Darüber hinaus erfüllt Uniserv ebenfalls die weitaus höheren Standards des DDVs - auf Grundlage eines umfassenden Datensicherheitskonzepts. "Dass wir das Siegel erneut erhalten haben, freut uns sehr. Es ist ein Beleg für unseren hohen Qualitätsstandard, und dass wir als sicherer sowie vertrauenswürdiger Partner und Dienstleister für Data-Management-Lösungen wahrgenommen werden. Gleichzeitig ist es aber auch eine Auszeichnung, denn die Kodizes des DDVs sind streng und gehen über die gesetzlichen Anforderungen an den Umgang mit Daten hinaus", sagt Holger Stelz, Director Marketing & Business Development, Uniserv.

Weitere Informationen:
www.uniserv.com