Erweiterter Vorstand beim VOI

06.06.2016   Auf der Mitgliederversammlung im Rahmen des VOI-Jhareskongresses in Dresden hat der Verband Wilhelm Fintrop von der Kendox AG als neues Vorstandsmitglied gewählt.

Fintrop ist dem VOI seit langer Zeit eng verbunden und wirkte in Verbandsgremien mit. Er wird seine Kollegen künftig bei der Mitgliedergewinnung, der Öffentlichkeitsarbeit und dem Ausbau der Regionalgruppe West unterstützen. Weitere Vorstandsmitglieder sind Harald Klingelhöller, Ulrich Emmert, Damar Causley und Steffen Schaar. Vorstandsvorsitzender Harald Klingelhöller: "Wir freuen uns, mit Wilhelm Fintrop einen sehr erfahrenen Kollegen, der über umfassende Kenntnisse und Kontakte im Markt verfügt, für die Mitarbeit im VOI-Vorstand gewonnen zu haben."

Weitere Informationen:
www.voi.de

Zusätzliche Informationen