Aktuelles aus den Bereichen

27.02.2017   Mit zahlreichen Neuheiten und Highlights war Canon auf den Hunkeler Innovationdays 2017 präsent.

 

Besonders umlagert war die High-End Inkjetrolle Ocè ProStream, die 80 Meter pro Minute in Offset-Qualität auf gestrichenen und ungestrichenen Normalpapieren schafft. Außerdem wurde die Inkjet-Bogendruckmaschine i300 gezeigt, die bereits heute bei zahlreichen Druckdienstleistern und Dialogmarketing-Unternehmen für Produktivität, Flexibilität und Qualität sorgt. Um die Realisierung hoch angesiedelter Multichannel-Marketingkampagnen ging es bei der Präsentation "Aston Martin by Hackett". Hier wurde vorgeführt, wie sich mit voll individualisierten Mailings das Potenzial des variablen Datendrucks in Kampagnen voll ausschöpfen lässt.

Weitere Informationen:
www.canon.de