Dokument

Swiss Post Solutions auf IAOP Global Outsourcing 100-Liste

13.03.2017   Swiss Post Solutions (SPS), eine führende Anbieterin von Lösungen zur Auslagerung von Geschäftsprozessen und innovativen Dienstleistungen im Dokumentenmanagement, gab heute bekannt, dass sie von der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) zum fünften Mal in Folge für die Liste der Global Outsourcing 100 nominiert worden ist.

Die diesjährige Global Outsourcing 100-Liste zeichnet die weltweit besten Serviceanbieter im Outsourcing aus, basierend auf ihrem umfangreichen Angebot von Outsourcinglösungen im Business Process Outsourcing bis hin zu Facility Services und Informationstechnologie. Jörg Vollmer, CEO von Swiss Post Solutions, sagt: "Wir freuen uns, diese renommierte Auszeichnung als eine der international führenden Anbieter von Lösungen im Dokumentenmanagement und im Business Process Outsourcing zu erhalten. Die Auszeichnung bestätigt die strategische Fokussierung von SPS auf Lösungen für Geschäftsprozesse, die die physische mit der digitalen Welt verbinden, d.h. wir verknüpfen unsere langjährigen Erfahrungen im Dokumentenmanagement mit Services, die traditionelle Capture-Technologie zusammen mit Robotics und künstlicher Intelligenz nutzen. Wir unterstützen unsere Kunden darin, die Prozesse, die durch den Einsatz von Automatisierung optimiert werden können, zu identifizieren und entsprechend anzupassen."

Weitere Informationen:
https://www.swisspostsolutions.com/de/presse/iaop-global-outsourcing-100-liste

Zusätzliche Informationen