Aktuelles aus den Bereichen

06.02.2017  Das Institut für Markt und Mediaforschung Weigel GmbH hat die von der Agenturgruppe Prospega vermarkteten Regionaleinheiten für die Zustellung unadressierter Werbemittel zertifiziert und mit dem Gütesiegel WQS ("sehr gut") für das Jahr 2017 honoriert.

Um die Messung der Verteilstruktur von Wochenblättern und Haushaltswerbung zum Jahresende zu realisieren, musste Weigel wie in den Vorjahren ein besonders großes Panel befragen. Daraus wurden Kennzahlen gewonnen, an denen sich die lokale Prozessoptimierung und effektive Organisation der Zustellung ablesen lässt. Einbezogen waren innerhalb von mindestens vier aufeinanderfolgenden Wochen mehr als 4000 Panel-Haushalte, die telefonisch zur Zustellqualität verschiedener Zustellobjekte befragt wurden. Pospega ist an fünf Standorten mit einem Volumen von mehr als 1,4 Milliarden Sendungen aktiv.

Weitere Informationen:
www.prospega.de