Dokument

SER von Forrester Research als "Strong Performer" plaziert

18.04.2017   Die SER Group gibt bekannt, dass Forrester Research sie als "Strong Performer" in seinen "Waves" für ECM - Transactional Content Services und für ECM - Business Content Services platziert hat.

SER ist als einziger deutschsprachiger ECM-Hersteller in den international renommierten ECM-Waves vertreten. Forrester veröffentlichte zwei ECM-Waves, die zusammen den gesamten Leistungsumfang von Enterprise Content Management abdecken. Neben einer umfassenden Anbieterbefragung und einer Produktpräsentation berichteten Kunden darüber, wie zufrieden sie mit der Erfüllung der verschiedenen Kriterien durch die Hersteller waren. "Ich bin davon überzeugt, dass das Listing in beiden Forrester Waves und unsere Platzierung im Gartner Magic Quadrant for ECM bestätigen, dass unsere Doxis4 iECM-Suite technologisch sowie applikativ zu den führenden ECM-Anwendungen weltweit zählt", sagt Morad Rhlid, Geschäftsführer der SER Solutions International GmbH. "Unsere zukunftsweisenden Entwicklungen sehen wir durch Forrester anerkannt", freut sich Rhlid. "Das ist ein entscheidender Asset, sowohl für SER als auch für unsere Kunden."

Weitere Informationen:
www.ser.de

Zusätzliche Informationen