Aktuelles aus den Bereichen

210.02.2014   Am 23. Januar 2014 fand zum zweiten Mal der MPS-Round-Table in der Landesmesse Stuttgart statt.

Daran nahmen zahlreiche Vertreter von Hardware- und Softwareherstellern, Fachhandelsgenossenschaften, Papierherstellern und Verbänden statt. Es moderierten Dr. Werner Broermann (OMI) und Dr. Robert Dekena (DokuLog). Zentraler Diskussionspunkt waren der Kundennutzen und die Definition der wichtigsten Kundenbedürfnisse im MPS-Umfeld. MPS umfasse nicht nur Hardware, Software, Verbrauchsmaterial und Service, sondern auch Beratung und weitere persönliche Faktoren. Im Oktober soll sich die MPS-Welt auf der DMS Expo/Where IT works offensiv präsentieren. Außerdem ist wieder ein anspruchsvolles Outputmanagement-Forum vorgesehen, das vom OMI organisiert wird.

Weitere Informationen:
www.dokulog.de