Aktuelles aus den Bereichen

02.05.2016   Robert Bell ist der neue Sales Manager von Compart für die Regionen US-Westküste und Kanada.

Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Hochgeschwindigkeitsdruck und Mailing. Seine Aufgabe sieht er vor allem darin, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr hohes Dokumentenaufkommen effizient und sicher entsprechend den regulatorischen Vorgaben zu managen: "Compart besitzt ein exzellentes Know-how sowie stabile und leistungsstarke Lösungen, die nahezu alle Facetten eines modernen Outputmanagements abdecken und in ihrer Vielfalt sicher richtungsweisend sind. Ich freue mich daher, nun Mitglied dieses erfahrenen Teams von Compart North America zu sein." Bereits seit sieben Jahren ist Compart USA in Neu-England und im mittleren Westen aktiv und hat dort wichtige Abschlüsse erzielt. Vom neuen Vertriebsgebiet West Coast sollen nun weitere positive Impulse für den Ausbau der Marktpräsenz ausgehen.

Weitere Informationen:
www.compart.com