Duff Johnson erhält AIIM Standards Award

17.05.2016   Die Association for Information and Image Management (AIIM) hat Duff Johnson, Executive Director der PDF Association, mit dem Thomas Bagg Standards Award ausgezeichnet.

Johnson erhielt den Preis für seine seit mehr als zwölf Jahre andauernden Verdienste bei der Entwicklung von Standards kürzlich auf der Jahreskonferenz der AIIM in New Orleans. Er führt seit 2005 das US-Komitee für den ISO-Standard PDF/UA und arbeitet seit 2011 als Projektleiter des internationalen Komitees, das die ISO-32000-Norm, die Spezifikation für PDF, verwaltet. Außerdem wirkt er regelmäßig in den ISO-Komitees für die PDF/A- und PDF/E-Spezifikationen mit. Die AIIM würdig damit jedes Jahr eine engagierte Persönlichkeit der Standards-Community. Die PDF Association verfolgt das Ziel, PDF-Anwendungen für digitale Dokumente zu fördern, die auf offenen Standards basieren.

Weitere Informationen:
www.pdfa.org

Zusätzliche Informationen