Sendung

Kern-Anwenderforum im April

th-3-kern logo af pos d-WEB20.02.2017   Vom 25. bis 27. April findet in Bensheim das Kern Anwender-Forum statt.

Die Kern-Gruppe zeigt dort ihr Portfolio und bietet damit die Möglichkeit, das Team hinter den Produkten und Systemen kennenzulernen. Im Mittelpunkt stehen das Kompakt-Multiformat-System Kern 1600 und die neuen Paket-Terminals, die auch in "Aktion" gezeigt werden. Vorträge, Präsentationsrundgang und Beratungsgespräche runden das Programm ab. Gezeigt werden auch die KAS Kuvertiersysteme für den grafischen Bereich. Reichlich Gelegenheit für Networking wird auch sein. Einige Partnerunternehmen von Kern wie zum Beispiel AWA Couvert, Canon, Horizon, Ricoh und Mondi stellen ebenfalls ihre Produkte und Lösungen vor.

Weitere Informationen:
www.anwenderforum.kern.ch

Zusätzliche Informationen