Sendung

Dialogmarketing-Preis wird MAX Award

27.02.2017   Der traditionelle deutsche Dialogmarketing-Preis des Verbandes DDP wird jetzt vom MAX Award abgelöst.

Dabei steht MAX für Marketing Excellence. Der Wettbewerb wird als digitale Ausstellung der 30 besten Dialogkampagnen des Jahres mit einer öffentlichen Online-Abstimmung vom 28. August bis zum 7. September 2017 durchgeführt. Diese Shortlist wird in zwei Stufen von einer Qualifizierungsjury und einer Entscheidungsjury vorbereitet. Insgesamt stehen 33 neue aufgesetzte Kategorien zur Wahl, welche das ganze Spektrum des Dialogmarketings abbilden. Kandidaten können ihre Vorschläge vom 6. März bis zum 21. April einreichen. Der Preis wird am 28. September 2017 in Berlin verliehen. Die Arbeit mit den meisten Punkten in der Online-Abstimmung erhält außerdem den Sonderpreis "Best in Show".

Weitere Informationen:
https://www.ddv.de/alle-news-kacheln/max-award-der-neue-deutsche-dialogmarketing-preis.html

Zusätzliche Informationen