Aktuelles aus den Bereichen

27.02.2017   Eine Branchenlösung für den Online-Lebensmittelhandel bietet jetzt DPD an.

Pilotpartner ist der internationale Marktführer beim Kochboxen-Versand HelloFresh. Unter dem Namen DPD Food soll der Service noch in diesem Jahr für andere Lebensmittelversender maßgeschneidert aufgestellt werden. DPD-Vertriebschef Andreas Reß: "Wir sind davon überzeugt, dass im Lebensmittel-Einzelhandel enorme Potenziale liegen - vor allem dann, wenn die Endkunden einfach, schnell und bequem an ihre Waren kommen." Derzeit werden die passiv gekühlten Boxen am Vortag an DPD geliefert und am nächsten Tag per Express pünktlich zur definierten Uhrzeit zugestellt. Durch die Dämmung der Boxen ist eine spezielle Kühltechnik im Transporter nicht erforderlich.

Weitere Informationen:
mylogistics.net/2017/02/20/dpd-liefert-fuer-hellofresh