Sendung

Neue Marktübersicht Web-to-Publish von Melaschuk

06.03.2017   In der neuen Online-Marktübersicht Web-to-Publish von Melaschuk-Medien wurden aktuelle Touch-Points in den Auswahlbereichen "Produkte" und "Medienkanäle" aufgenommen, mit denen internetbasierte Softwarelösungen für Marketing, Produktkommunikation, Publishing und Crossmedia beschrieben sowie interaktiv auf der Rechercheplattform gefiltert werden können.

Die Auswahlkriterien für "Produkte" zeigen den Querschnitt an Informationsträgern, wie Werbemittel, Zeitungen, Kataloge oder Großformate, die von den Softwarelösungen erzeugt oder individualisiert werden können. Neu hinzugekommen sind Handelswaren, wie zum Beispiel Werbeartikel oder Konsumgüter, die systemunterstützt konfigurierbar oder individualisierbar sind. Ein Beispiel für diese Anwendungen sind Getränkeflaschen, die als Unikate direkt bedruckt bzw. etikettiert werden. In der Kategorie "Medienkanäle" kann nach Ausgabekanälen recherchiert werden, die von den Systemen ausgegeben oder angesteuert werden. Hier wurden insbesondere die digitalen Kommunikationsmedien erweitert. Dazu zählen Online-Anzeigen, die auf Websites, Suchmaschinen oder in Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden. Die neuen Filterkriterien sind seit Anfang des Jahres online. Zur Marktübersicht Web-to-Publish:

http://www.melaschuk-medien.de/marktuebersichten-web-to-publish.html

Zusätzliche Informationen