Sendung

Xproma erfolgreich auf den Hunkeler Innovationdays

13.03.2017   Auf den Hunkeler Innovation Days präsentierte Xproma sein Portfolio mit zahlreichen virtuellen Features und 3D-Animationen.

Besonderen Anklang fand das Hardwarekonzept Packvertizing Stand-Alone mit Live-Demos. Vor Ort aufgenommene Bilder der Interessierten konnten direkt auf Versandkartons gedruckt werden. Ebenfalls reges Interesse zeigten Besucher beim Virtual Reality-Servicekonzept, das auf Microsoft HoloLens Technologie basiert. Die Einbindung des HoloLens Devices und den speziell von und für CMC Verarbeitungssysteme entwickelten Applikationen hilft Xproma, Servicelevel mit den Kunden individuell und spezifisch zu klassifizieren. Vom 14. bis 16. März präsentiert das Unternehmen seine Intralogistik-, Verpackungs- und Versandsysteme auf der Logimat/Trade World Messe in Stuttgart: Halle 6, Stand 6C41.

Weitere Informationen:
www.xproma.com

Zusätzliche Informationen