th-1-ecoTank08.05.2017   Nachdem Epson bis Juni 2016 15 Millionen EcoTank-Drucker verkauft hatte, ging jetzt der 20-millionste EcoTank an die Kundschaft.

Die großvolumigen und nachfüllbaren Tanks wurden 2010 erstmalig vorgestellt und sind seitdem in 150 Ländern der Hit. Mittlerweile sind rund 40 Prozent der Epson-Tintendrucker mit dem großen Reservoir ausgestattet. Neben geringen Druckkosten schätzen die Kunden auch die fast unerschöpfliche Druckkapazität. Deutschland-Marketingleiter Jörn von Ahlen: "Mit Geräten, die solch großvolumige Tintentanks besitzen, drucken Kunden, ohne sich um die Kosten oder leeren Patronen zu sorgen. Sie schätzen zudem den Vorteil für die Umwelt, denn weil keine Tintenpatronen mehr gewechselt werden, fällt auch kein Abfall mehr durch sie an."

Weitere Informationen:
www.epson.de