17.07.2017   Mit Eric Owen gibt es jetzt beim US-Inkjetdrucker-Hersteller Memjet einen Geschäftführer für den Bereich Werbedruck.

Seine Hauptaufgabe ist es, das Geschäft in den volumenstarken Werbedruck- und Verpackungsmarkt zu forcieren. Owen war in der Vergangenheit bei Kodak verantwortlich aktiv, zuletzt im Bereich Enterprise Inkjet Systems. Memjet-Chef Lan Lauer: "Als Pionier der Single Pass Inkjet-Drucktechnologie hat Memjet die Druckbranche revolutioniert. Diese Technologie treibt eine breite Palette an Lösungen voran - von Desktopdruckern bis hin zu Großformat- und gewerblichen Druckmaschinen. Unser Unternehmen wird nun auf diesem Erfolg aufbauen und die Leistung des Inkjet-Drucks in den volumenstärkeren Segmenten Werbedruck und Verpackung einführen."

 

Weitere Informationen:
www.memjet.com