th 1 Domino24.07.2017   Bei der jährlichen Preisverleihung der European Digital Press (EDP) Association hat Domino Digital Printing Solutions, wie im Vorjahr, einen Titel errungen.

Ausgezeichnet wurde die Buchblock-Lösung K630i. Domino-Produktmanager Bryan Palphreyman: "Wir wussten ja bereits, wie kostengünstig und produktiv unsere Lösung für den monochromen digitalen Buchdruck ist, und wir freuen uns, dass dies durch diese Auszeichnung so kurz nach der Einführung des Systems bereits von einem unabhängigen Gremium öffentlich anerkannt wurde." Das System wurde erstmalig auf den Hunkeler Innovationdays im Februar 2017 vorgestellt. Dort wurden die fertigen Drucke aus der Duplex-Inkjetdruckmaschine K630i über eine Hunkeler-Bahnverarbeitungsanlage zu hochwertigen Buchblöcken verarbeitet. Domino ist sei 2015 eine hundertprozentige Brother-Tochter.

 

Weitere Informationen:
www.businessweekly.co.uk