07.08.2017   Konica Minolta stellt eine innovative Lösung für sein professionelles Druckportfolio vor: Meteor Unlimited Colors ist das einzige Produkt auf dem Markt, dass eine Print Engine mit einer hochwertigen Foliendrucklösung verbindet.

Kunden kombinieren dadurch höchste CMYK-Qualität mit attraktiven, dekorativen Effekten. So erreichen sie neue Zielgruppen und bieten Premiumprodukte mit erstklassigen Margen an. Mit der Meteor Unlimited Colors geht Konica Minolta einen Schritt über den reinen CMYK-Druck hinaus. Das System repräsentiert die starke strategische Allianz des Unternehmens mit MGI. Die Meteor Unlimited Colors ist ab sofort verfügbar. Konica Minolta stärkt seine Marktpräsenz im Industriedruck und schafft so noch mehr Wert und Innovationen für den zukünftigen Geschäftserfolg seiner Kunden. "Auf der drupa 2016 haben wir unser Engagement im Bereich Etiketten und Verpackung unterstrichen. Jetzt wollen wir mit der Meteor Unlimited Colors neue Märkte und Kunden erschließen", sagt Carsten Bamberg, Team Manager Productmanagement Production Printing Cluster West bei Konica Minolta. Die Kombination aus CMYK-Druck mit Inline-Foliendruck stellt für jeden Druckanbieter eine einmalige Gelegenheit dar. Der Mix aus Silber- und Goldfolie plus Toner erzeugt faszinierende Glanz- und Metallic-Effekte.

 

Weitere Informationen:
www.konicaminolta.de/business