14.08.2017   Der deutsche Feinst- und Künstlerpapierspezialist Römerturm wird für seine modern-informativ und zugleich künstlerisch gestaltete Webseite prämiert.

Römerturm hat seinen Webauftritt  in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Agentur wysiwvg* software design aus Düsseldorf komplett relauncht. Die mit 24 Experten hochkarätig besetzte Red Dot Award Jury überzeugte vor allem die "hohe gestalterische Qualität" und die "richtige Designstrategie". Die Preisverleihung findet am 27. Oktober 2017 im Konzerthaus Berlin statt. "Wir sind stolz darauf, nun schon die zweite renommierte Trophäe für unsere Webseite gewinnen zu können", freut sich Petra Roß, Marketing-Leiterin bei Römerturm. "Sowohl unsere Webseiten-Besucher als auch die Design-Experten honorieren den großen Aufwand, welchen wir für den gelungenen Relaunch gerne betrieben haben." So hat das Unternehmen über 1.000 Produkte neu fotografiert, um die unterschiedlichen Papierdetails besser veranschaulichen zu können. Eine neue, interaktive Gliederung ermöglicht es den Usern, mit wenigen Klicks aus über 4.500 Artikeln exakt das benötigte Papierprodukt herauszufiltern.

 

Weitere Informationen:
www.roemerturm.de