18.09.2017   ContiTech bietet mit seinen Marken Conti Laserline, Conti-Air und Phoenix Xtra Blankets ein leistungsstarkes Portfolio für die Label- und Verpackungsindustrie.

Für nahezu jede Art des Etikettendrucks hat das Technologieunternehmen die passende Lösung im Produktprogramm. "Dabei stehen Innovationen ganz oben auf unserer Prioritätenliste", sagt der neue Leiter des Produktbereichs Flexoprinting Jens Löschner. Seit April 2017 ist er für die Marke Conti Laserline verantwortlich und präsentiert jetzt erstmals als Verantwortlicher die Produktlinie auf einer Messe. "Als ehemaliger Entwickler sehe ich im Flexodruck ein großes Potenzial für neue Produkte", so Löschner. "Vor allem der Bereich ‚Printed Electronics' ist in Zukunft ein großes Thema für unser Produktportfolio." Auf der internationalen Fachmesse LabelExpo in Brüssel (25. bis 28. September 2017) präsentiert ContiTech aktuelle Highlights in Halle 11, Stand B51.

 

Weitere Informationen:
www.contitech.de