23.10.2017   Auf der Viscom-Messe in Düsseldorf präsentierte Canon vom 18. bis 20. Oktober die Leistungen seiner Maschinen und Systeme am Beispiel einer Multichannel-Marketingkampagne zur Einführung einer fiktiven Beauty-Marke "Elemental".

Auf Basis auf Bildern des Fotografen Clive Booth wurde gezeigt, wie Unternehmen mit vielseitiger Anwendung moderner Digitaldrucktechnik eine komplette Marketing-Kampagne erstellen können, von den Werbe- und POS-Materialien für den Einzelhandel bis zur Ladendekoration und dem Verpackungsdruck. Canon-Manager Marc Schnierer: "Wir haben die Elemental-Kampagne entwickelt, um Unternehmen zu zeigen, wie sie in Zusammenarbeit mit Markenanbietern und Agenturen intelligente Omnichannel-Kommunikation herstellen können. Dies vermittelt sehr wirkungsvoll, warum Druckerzeugnisse im Marken-Kommunikationsmix weiterhin ein wesentliches Element bleiben."

 

Weitere Informationen:
www.canon.de/business