th 1 51RicohTelford18.12.2017 Komplett ausgebucht war die dreitägige Digitaldruck-Informationsveranstaltung im European Customer Experience Center von Ricoh.

Stars der Show waren neben dem Speed-Inkjet-Flaggschiff ProVC60.000 die beiden neuen Endlos-Digitaldrucksysteme Pro VC40.000 (Vollfarbe) und Pro VC20.000 (schwarzweiß). Hinzu kamen zahlreiche Vorträge zur Zukunft des Highspeed-Inkjet-Drucks und zum Übergang von analoger zur digitaler Produktionstechnik sowie den Vorteilen von Inline- und Offline-Weiterverarbeitung. Produktionsdruck-Europachef Eef de Ridder: "Es kamen fast 200 Besucher aus nahezu 20 Ländern. Wir sind gespannt, wie viele Druckereien sich heute für den Inkjet-Druck entscheiden werden, um neue Produktionsmöglichkeiten zu erschließen. Die Anforderung des kommerziellen Druckmarkts entwickelt sich in einem hohen Tempo weiter und wir sind uns sicher, dass das Portfolio von Ricoh ideal geeignet ist, um diese Entwicklung weiter voranzutreiben."

 

Weitere Informationen:
www.ricoh-europe.com