18.12.2017 dots Software, ein Tochterunternehmen von Konica Minolta Business Solutions Europe, hat vor kurzem mit Flux Preflight Pro eine neue Option für seine Druckworkflow-Lösung AccurioPro Flux veröffentlicht.

Mit dieser können Anwender die Preflight-Profile der callas pdfToolbox nutzen, um ihre Druckdateien automatisiert zu prüfen und für den Druck zu optimieren, ohne dass dafür zusätzliche Arbeitsschritte erforderlich sind. Nach der bereits erfolgten OEM-Integration von pdfToolbox in AccurioPro Flux für die Vorschaugenerierung und bei der Dateikonvertierung ist dies der nächste konsequente Schritt, die Zusammenarbeit von dots Software und callas software zu intensivieren. "Die automatisierte Anwendung der Preflight-Profile von pdfToolbox optimiert die Druckdaten bereits beim Versenden an den Druckdienstleister oder an die hauseigene Druckerei, so dass er die Daten direkt verarbeiten kann", sagt Michael Flüh, Head of Product Development bei dots Software. AccurioPro Flux ist eine modular aufgebaute Druckworkflow-Lösung, die dots Software exklusiv für Konica Minolta entwickelt hat.

 

Weitere Informationen:
www.dots.de
www.callassoftware.com