18.12.2017 Die Dortmunder PaginaNet GmbH, einer der führenden Anbieter von MIS-Software für Druckereien in Europa, hat einen weiteren Kunden im Alpenraum gewonnen.

Von der Wiener Druckwerkstatt Handels GmbH, einer der wichtigen Digital- und Druckvermittlungsbetriebe in Österreich und der Schweiz, kam der Auftrag, unternehmensweit die MIS-Lösung pagina|net zu installieren. Ausschlaggebend für die Beauftragung war laut des Druckwerkstatt-Geschäftsführers Robert Bincik die extrem große Flexibilität der Software, die es ermöglicht, auch hochkomplexe Abläufe mit mehreren externen Zulieferern und Produktionspartnern zu verwalten und zu steuern. "Alle anderen im Markt verfügbaren Programme", so Bincik, "waren dafür viel zu unflexibel und somit für unsere ganz speziellen Anforderungen nicht geeignet." Für Ingo Spaller, Systemberater für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz, ist der Erfolg bei der Druckwerkstatt Handels GmbH ein weiterer Beleg für die Leistungsfähigkeit des Unternehmens PaginaNet GmbH und seiner Software pagina|net. "Wir spüren täglich, dass sich mehr und mehr Druckereien für uns interessieren und unsere Lösungen in den Evaluierungen überzeugend finden", so Spaller.

 

Weitere Informationen:
www.paginanet.de