15.01.2018 Screen Europe freut sich, die Ernennung von David Farnsworth zum Sales Manager für Print-On-Demand Inkjet bekannt zu geben.

Farnsworth wird mit Regional Sales Manager Alan Rolfe zusammenarbeiten und für die direkten und indirekten Vertriebskanäle in Großbritannien und Irland für Screens Hochgeschwindigkeits-Inkjet-Druckmaschinen verantwortlich sein. Dazu gehören Digitaldruckmaschinen für Etiketten und Verpackungen sowie kontinuierliche High-Definition-Tintenstrahldrucker für Publishing- und kommerzielle Anwendungen. Farnsworth verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Digitaldruckgeräteverkauf von führenden Herstellern, darunter Konica Minolta, IBM Infoprint, Xerox und HP Indigo. "Screen ist ein Marktführer im Bereich Innovation und Qualität für Tintenstrahldrucker, und ich war schon lange von seiner Fähigkeit beeindruckt, mit bahnbrechender Technologie auf den Markt zu kommen", sagt Farnsworth, und fügt hinzu: "Britische Unternehmen waren schon immer sehr aufgeschlossen für Innovationen und ich freue mich darauf, ihnen neue und aufregende neue Erfahrungen von Screens erstklassiger Technologie zu präsentieren." Bui Burke, Senior Vice President Sales bei Screen Europe: "David verfügt über umfangreiche Erfahrung im Inkjet-Markt und ist eine Bereicherung für unser POD-Team. Seine Begeisterung für Bildschirmprodukte wird uns befähigen, Bewusstsein und Nachfrage nach Screen im hart umkämpften Markt zu steigern."

 

Weitere Informationen:
http://www.screeneurope.com/