22.05.2018   Der priint:award in der Kategorie Partner des Jahres 2018 ging erneut an Lauderts Medien-IT.

Die begehrte Auszeichnung wird jährlich von WERK II, dem führenden Anbieter für Multichannel Publishing Lösungen, verliehen. Als einziges Unternehmen war Laudert gleichzeitig in allen drei Kategorien, also auch für das beste Publishing Projekt und die größte Innovation, nominiert. Um den Partner des Jahres zu küren, wurde nicht nur die Anzahl neuer Kunden und qualifizierter Consultants, sondern auch die Innovationskraft, gemeinsame Marketingaktivitäten sowie der Lizenzumsatz bewertet. Überall konnte Laudert überzeugen. "Wir sind überglücklich, dass die jahrelange gute Zusammenarbeit mit dem priint:award belohnt wird. Gemeinsam mit WERK II gelingt es uns, Print-Prozesse individuell zu automatisieren und damit effizienter zu machen", freut sich Sven Henckel, Prokurist und stellvertretender Leiter der IT-Abteilung. Laudert ist eins der wenigen Unternehmen am Markt, das Print- und IT-Expertise im großen Stil vereint. Für namhafte Kunden wie GROHE, Brillux oder Jack Wolfskin konnten mit Prozess-Verbesserungen und gezielten Automatisierungen große Zeit- und Kosten-Ersparnisse bei der Erstellung von Katalogen und Preislisten realisiert werden.


Weitere Informationen:
www.laudert.de