02.07.2018 Seine herausragende Position auf dem europäischen Markt unterstreicht colordruck Baiersbronn jetzt gleich mit zwei innovativen Wegen, den personalisierten Verpackungsdruck mit exzellenten Ergebnissen zu verwirklichen.

Zum einen durch den Webshop designyourpackaging (www.designyourpackaging.de) und zum anderen durch die e-Business White-Label Portallösung dynaments®. Individuelle Verpackungsgestaltungen ab Stückzahl 1 sowie in mittleren oder hohen Auflagen, ein Online-Editor mit 3D-Vorschau und die komplette Entwicklung der Verpackung sind markante Vorteile von designyourpackaging für Unternehmen zum Beispiel in den Bereichen Lebensmittel, Pharma, Süßwaren und Werbegestaltung. Im Fokus stehen auch personalisierte Verpackungen für Start-ups, Markteinführungen, Tests, Messemuster, saisonale Verpackungen, kleine Losgrößen ohne Werkzeugkosten und Produkteinführungen. Die Unternehmen profitieren dabei auch von einem Höchstmaß an Einzigartigkeit durch die Möglichkeiten der Glanz- und Mattlackierungen sowie des Fine-Art-Cuttings. designyourpackaging besticht zudem durch die einfache Handhabung: Der User kann bei ausgewählten Produkten seine Excel-Tabelle im Editor hochladen und somit die Personalisierung bequem realisieren. Die White-Label-Portallösung dynaments® kann colordruck Baiersbronn für seine Kunden dynamisch und sehr individuell in deren Look&Feel einrichten, ohne selbst in Erscheinung zu treten. Die Kunden erhalten ihre eigenen Verpackungsgestaltungen entweder, um die Bestellung selbst dort auszuführen, oder für B2B2B bzw. B2B2C. Dieser Quantensprung in der Verpackungsindustrie wurde durch hochmoderne Technologien und das langjährige Know-how der Mitarbeiter realisiert. Zu den Pluspunkten der e-Business Portallösung dynaments® für die Kunden zählen unter anderem 3D-Rendering und Voransicht, Chat-Funktion, Personalisierungs-Editor, Gestaltungshilfen, Order-Injection und Express-Lieferungen.

 

Weitere Informationen:
www.colordruck.net