02.07.2018 Zum 1. Juli 2018 führt Canon sein neues Partnerprogramm ein.

Dieses hilft Geschäftspartnern dabei, Wachstumschancen zu generieren sowie neue Märkte zu erschließen. Es basiert auf direktem Feedback der Canon Partner und stärkt die Bedeutung des Partnerkanals. Im Markt steigt die Nachfrage nach einheitlichen Dokumenten-Management-Lösungen und immer mehr Kunden verlangen aufeinander abgestimmte Lösungen aus einer Hand. Aus diesem Grund startet Canon ein neues, mehrstufiges Programm, das seinen Partnern die notwendigen Ressourcen für ein erfolgreiches Business an die Hand gibt. Am 14.6.2018 hat Canon zur diesjährigen Partner Convention eingeladen und informierte im neu gestalteten Headquarter in Krefeld seine Premium-Partner aus dem Handel über die strategische Neuausrichtung und die ganzheitliche B2B-Organisationsstruktur des Partner Channels. Unter dem Motto "One Channel - one Team" tritt am 01. Juli 2018 das neue Partnerprogramm im gesamten EMEA-Raum in Kraft. Canon reagiert so auf die veränderten Marktgegebenheiten im Zuge der Digitalisierung. Neue Inhalte und Begrifflichkeiten kennzeichnen die wesentlichen Elemente des neuen Partnerprogramms, um Geschäftspartnern zur Generierung von Wachstumschancen zu verhelfen sowie neue Märkte zu erschließen. Basierend auf dem direkten Feedback der Canon Partner, bietet es diesen, dank des einzigartigen Know-hows und Fachwissens von Canon, zahlreiche Vorteile. Hajo Soldan, Director des B2B Partner Channels zum neuen Partnerprogramm: "Das Partnerprogramm trägt zum beidseitigen Erfolg in einer sich rasant verändernden Marktsituation bei. Durch unser umfangreiches B2B-Produktportfolio, das nicht nur Drucker, Multifunktionsgeräte oder Scanner, sondern auch vielfältige Lösungen rund um Input-, Output-, Workflow- und Dokumenten-Management umfasst, ist Canon der ideale Partner in Sachen Digitalisierung. Bei uns bekommt der Kunde ganzheitliche Lösungen aus einer Hand. Ich freue mich auf die konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Partnern." Zusätzliche Unterstützung findet sich in einem speziell von Canon entwickelten Recruiting-, Trainee- und Ausbildungsprogramm, das durch Coachings und Schulungen die Partner bei der Akquise neuer Vertriebsmitarbeiter unterstützt.

Weitere Informationen:
www.canon.de