09.07.2018 Screen Europe, der weltweite Hersteller und Anbieter von Produktionssystemen für die Prepress- und Druckbranche, hat angekündigt, dass seine Webseite nun auch in Deutsch verfügbar ist.

Screen Europe ist sich darüber im Klaren, wie wichtig der deutsche Markt und deutschsprachige Länder sind, und hat aus diesem Grund ein Angebot entwickelt, das sich spezifisch an deutsche Druckdienstleister und die Grafikindustrie richtet. Der Anbieter stellt den Produzenten nun auch alle Informationen über seine Technologien in Deutsch zur Verfügung. Deutschsprachige Interessenten können sich nunmehr in ihrer Muttersprache über Lösungen von Screen Europe wie z. B. die populäre Truepress Jet L350UV-Serie informieren, die eine Komplettlösung für den Bereich des Etikettendrucks bietet. Profis, die auf Verpackung und Etikettierung spezialisiert sind, können sich nun auch über die neuesten Systeme im Programm informieren. Hierzu gehören beispielsweise die produktivitätssteigernde Truepress Jet L350UV+, die mit unterschiedlichsten Substraten kompatibel ist und eine neue orange Tinte bietet, sowie die Truepress Jet L350UV+LM, die mit den neuen migrationsarmen Tinten kompatibel ist und für die Lebensmittelindustrie konzipiert wurde. Auch Interessenten im Bereich des Rotations-/Banddrucks werden von der neuen Webseite profitieren, die unter anderem Informationen zur Screen Truepress Jet520HD enthält. Dieser hochauflösende Tintenstrahldrucker ermöglicht es, ohne Vor- und Nachbehandlung des Papiers Farben, Texturen, Details und Bereiche mit Vollfarben zu erzeugen, die für die Produktion schöner Bücher sowie für den kommerziellen Druck gefordert werden. "Wir freuen uns, dass es unsere Webseite nun auch in Deutsch gibt, denn Deutschland ist einer unserer Schlüsselmärkte und wir bauen unser Geschäft stets mit unserer Kundschaft vor Ort weiter aus", erklärt Patrick Jud, Area Director, Screen Europe.

Weitere Informationen:
www.screeneurope.com