18.04.2017   Am 7. Juni werden im Rahmen der World Mail and Express Europe Conference auf einer Gala die Preisträger des in Paris bekanntgegeben.

Jetzt wurde bereits die Shortlist für die Preisträger in insgesamt neun Kategorien bekanntgegeben. Mit insgesamt fünf Nennungen ist hier die Deutsche Post DHL der Spitzenreiter. Besonders viele Nennungen gibt es für Multichannel-Lösungen im Rahmen moderner Dialogmarketing-Konzepte. Eine besondere Überraschung wird die Überreichung des Preises Industry Leadership. Diesen erheilt im vergangenen Jahr die Post NL-Chefin Herna Verhaagen. Tom Ross-Joannou vom Kongress-Veranstalter Triangle: "Wir haben uns sehr über das wachsende Interesse für den diesjährigen Wettbewerb gefreut. Bei mehr als 100 Bewerbungen hatte die Jury beim Erstellen der Shortliste eine schwierige Aufgabe zwischen phantastischen Kandidaten."

Weitere Informationen:
www.postandparcel.info