08.05.2017   "Vertriebs-Strategie professionell entwickeln" ist das Motto des Innovationstags des Print- und Scandienstleister-Verbandes Motio, der am 16. Mai bei Canon im Convention Center in Krefeld und am 17. Mai im Océ-Showroom in Venlo stattfindet.

Insgesamt gibt es fünf Referate über das Druckunternehmen der Zukunft, über erfolgreichen Verkauf, über Kundenbindung, Software-gestützte Personalisierung und kundenorientiertem Vertrieb. Aus der Einladung der Motio-Vorsitzenden Heiko Schmalfuß und Wolfgang Leibig: "Als überregionales Netzwerk an 300 Standorten bieten wir nicht nur unseren Mitgliedern sondern auch außenstehenden Branchen-Dienstleistern eine zielgenaue Fortbildungsmöglichkeit zum Thema Vertrieb. Häufig hört man aus Kleinbetrieben den Satz: Vertrieb ist Chefsache, und der hat nie Zeit. Motio will mit dieser Veranstaltung zur vertrieblichen Bewusstseinsschärfung an der Unternehmensspitze beitragen." Der Teilnehmerbetrag beträgt 319 Euro, für Motio-Mitglieder 199 Euro, jeweils zzgl. Mehrwertsteuer.

Weitere Informationen und Anmeldung:
info@motio-media.de