09.10.2017   Um die rechtlichen Rahmenbedingungen für das Brief- und Pakethandling in der Poststelle und die Sofwarelösung "Post Cloud Mailroom Tracking" geht es in den Veranstaltungen, zu denen die Österreichische Post im Oktober einlädt.

Die Software-Lösung für eine transparente Prozesskette von der Erfassung und dem Umlauf bis zur Auslieferung wird am 10. Oktober in Graz und am 17. Oktober in Salzburg jeweils ab 8.30 Uhr vorgestellt. Gesprächspartner sind der Dokumentenlogistik-Chef Martin Ferger und der Dokumentenmanagement-Profi Helmut Dobrovits, außerdem die Rechtsexpertin Astrid Schuhmann. Wer nicht nach Graz oder Salzburg reisen kann, kann am 24. Oktober ab 9.15 Uhr per Computer am Webinar teilnehmen. Die Teilnahme ist für Interessenten und Kunden kostenlos. Mitarbeiter von IT-Anbietern und Beratungsunternehmen zahlen eine Kostenpauschale. Anmelden kann man sich hier:

dokumentenlogistik@post.at