th4 Singapur30.10.2017   Mitten in der belebtesten Shoppingmall von Singapur wurde jetzt das neue General Post Office (GPO) als Flagship-Postamt eröffnet.

Darin sind klassische Postdienstleistungsfunktionen kombiniert mit digitalen Netzwerken, über die man rund um die Uhr postalische Dienstleistungen erhalten bzw. anstoßen kann. Hier ist auch ein Philatelisten-Shop untergebracht, wo ein breites Spektrum von Marken und anderen Merchandising-Produkten erhältlich ist. Ressortchef Paul Coutts: "Die Struktur der von uns zugestellten Sendungen ändert sich, aber unser Anspruch bleibt der Gleiche: Wir kommen bei Regen und Sonnenschein, und auf der Grundlage der Modernisierung von Singapur statten wir auch unsere smarten Postämter immer stärker mit Top-Technologie aus."

 

Weitere Informationen:
www.singpost.com/