th 4 spar mit aktionen06.11.2017 Die digitale Prospektplattform "Aktionsfinder" der Österreichischen Post wurde Anfang November neu aufgesetzt.

Der Relaunch wird mit Fernsehspots und Online-Werbung unter dem Motto "Äppchen für Schnäppchen" unterstützt. Mit dem Aktionsfinder werden viele Aktions-Prospekte mit Rabatten und Sonderangeboten in einer App mit integrierter Suchfunktion zusammengebunden. Plattform-Chef Thomas Grubbauer: "Aktionsfinder fokussiert sich seit jeher auf eine einfach verständliche, digitale Verlängerung des gedruckten Flugblatts. Damit fügt sich die App optimal in das Kommunikationsportfolio des Handels ein und steht den Kunden als Informationsquelle im Kaufprozess optimal zur Seite." Realisiert wurde die neue App von der Agentur Heimat Wien.

 

Weitere Informationen:
www.post.at