th 4 Swarovski20.11.2017 Auf den Sonderbriefmarken der Österreichischen Post zur Weihnachtszeit gibt es nicht nur gedruckte Sterne und Schneeflocken auf himmelblauem Hintergrund.

Die Marken sind außerdem mit je einem glänzenden Swarowski-Kristall versehen. In der vorletzten Woche wurden die glitzernden Postwertzeichen vom Postchef Dr. Georg Pölzl gemeinsam mit Markus Langes-Swarovski im Flagship Store des Unternehmens vorgestellt. Durch einen speziellen "Aurora-Borealis-Effekt" glitzert jeder Briefmarken-Kristall in allen Farben des Regenbogens. Für die Produktion der Marke wurde eine neue Technik mit einem ganz speziellen Klebstoff angewendet. Das Grafikdesign stammt von Anita Kern in Kooperation mit dem Swarovski-Design-Team. Jede Marke kostet 2,50 Euro.

 

Weitere Informationen und Bestellungen:
www.post.at