27.11.2017 Die Ergebnisse der Kundenbefragung eines externen Dienstleisters hat jetzt Deutschlands größter Privat-Briefdienstleister Postcon veröffentlicht.

Auf Basis von 500 Interviews ergab sich, dass vier von fünf Groß- und Konsolidierungskunden mit den Briefdienstleistungen des Unternehmens zufrieden oder sehr zufrieden sind. 90 Prozent der Großkunden überzeugten das Porto und 95 Prozent die Kundenbetreuung. 90 Prozent würden Postcon weiter empfehlen. Vertriebschef Michael Mews: "Unser Postcon Kundenbarometer 2017 zeigt, dass wir als kundenorientiert, professionell, zuverlässig und preisgünstig wahrgenommen werden. Die guten Werte in den verschiedenen Kategorien sind dem gesamten Postcon-Team zu verdanken, das unsere Unternehmensgruppe bewegt und gestaltet." Gemeinsam mit Partnern stellt Postcon derzeit mehr als eine Milliarde Briefe pro Jahr zu.

 

Weitere Informationen:
www.postcon.de