15.01.2018 Die Braunschweiger Traffic Print Online Solutions GmbH hat Ende Dezember ihr neues digitales high-speed Lasersystem im Distributions-Centrum am Waller See in Betrieb genommen.

Hiermit erweitert der Direktmarketing-Spezialist seine Kapazitäten im Geschäftsfeld 1:1 Kommunikation. Mit intelligenter Scantechnolgie bietet der Motioncutter vielfältige Möglichkeiten individueller Stanzungen, Gravuren oder Perforationen auf verschiedensten Materialien wie Papier, Holz oder Kunststoff. Wie Geschäftsführer Patrick Donner erklärt, ist die Installation des neuen Motioncutters ein weiterer Schritt der Traffic-Digitalisierungs-Strategie. "Wir sind nunmehr in der Lage, nicht nur im Print sondern
auch in der Verpackung ganz individuell ab Auflage 1 für unsere Kunden tolle, nachhaltige Produkte herzustellen, die begeistern." Das Unternehmen festigt somit seine Position als innovativer Lösungsanbieter für Direktmarketing, Multi-Channel-Kampagnen und Web-Shop-Fullfilment. Auch in den Nachwuchs wurde investiert. 5 neue Azubis werden demnächst ihren Dienst am Waller See aufnehmen.

 

Weitere Informationen:
www.traffic-bs.de