12.03.2018 Der im Juli 2015 geschlossene Tarifvertrag zwischen der Deutschen Post (DPAG) und der Gewerkschaft Verdi endete am 31.01.2018.

Somit kann seit dem 01.02.2018 wieder gestreikt werden und damit wäre eine pünktliche Zustellung der Sendungen ungewiss. Im Tarifkonflikt der Deutschen Post liegt ein erster Vorschlag seit dem 28.02.2018 vor. Die Gewerkschaft muss diesem allerdings noch zustimmen. Mögliche Streiks bei der DPAG sind somit noch nicht abgewendet. Das Briefgeschäft wurde bereits vor vielen Jahren liberalisiert. Es gibt seither eine große Vielfalt an etablierten, erfahrenen und innovativen Briefdienstleistern. Bei der Logistic-Mail-Factory GmbH ist man für große Briefmengen gewappnet und mit dem deutschlandweiten Partnernetzwerk (Mail Alliance) bestens gerüstet, um eine Neuorientierung zu gewährleisten. Auch im Paketbereich können die Kunden die neuen Angebote rund um den Paketversand schnell, einfach und unkompliziert nutzen.

 

Weitere Informationen:
www.LMF-Postservice.de