26.03.2018 Die MEILLERGHP GmbH firmiert ab dem 1. Mai 2018 unter dem Namen Paragon Customer Communications Schwandorf GmbH.

Im Zuge der Umfirmierung präsentiert sich der Spezialist für die individualisierte Kundenkommunikation auch mit einem neuen Markenauftritt in modernem Design - analog zur Muttergesellschaft Paragon Group, die MEILLERGHP im Jahre 2015 übernommen hat. Die Paragon Customer Communications Schwandorf GmbH gehört zur Business Unit "Paragon Customer Communications?, die sämtliche Kommunikationskanäle und Produkte rund um den Kundendialog anbietet. Dies spiegelt sich nicht nur in einem neuen Unternehmensnamen wider. Auch das Branding einschließlich des Corporate Designs und der Corporate Identity entsprechen dem einheitlichen Markenauftritt der Paragon Group. Prägnante Elemente sind etwa das neue Logo und die Bildwelten rund um die Paragon World. Sie verdeutlicht, wie die einzelnen Geschäftsbereiche ineinandergreifen und ein umfassendes Portfolio für die Kundenanforderungen von morgen bieten. "Die Umfirmierung ist für unser Unternehmen ein logischer Schritt, mit dem wir unsere Zugehörigkeit zur Paragon Group nun auch im Rahmen unseres Markenauftritts umsetzen und visuell nach außen tragen?, berichtet Hermann Plekat, Head of Sales der MEILLERGHP GmbH. "Als Teil von Paragon Customer Communications profitieren wir von den gemeinsam genutzten Synergien und der umfangreichen Expertise der gesamten Unternehmensgruppe. Damit sind wir ausgezeichnet positioniert, um unseren Kunden branchen- und länderübergreifend ein breit gefächertes Leistungsportfolio zu bieten und noch besser auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können.

 

Weitere Informationen:
www.meillerghp.com