27.08.2018 Das anhaltende Wachstum der Digitalagentur ecx.io - an IBM Company führt zu weiterem Personalzuwachs.

Mit dem neuen Business Development Manager Daniel Nopper erhält die Agentur Verstärkung für den Bereich des Neugeschäfts. Er ist einer von über 50 neuen Fachkräften, die die erfolgreiche Digitalagentur im laufenden Jahr eingestellt hat. Die stetige Vergrößerung des Teams geht einher mit den zunehmenden Business Opportunities der erfolgreichen Agentur. "Wir freuen uns, mit Daniel Nopper einen fachlich und strategisch versierten Mitarbeiter gefunden zu haben, der unsere Expertise weiter verstärkt", so Markus Dietrich, Managing Director und New Business Leader bei ecx.io: "Für unsere Projekte im Digital Marketing, E-Commerce und entlang der gesamthaften Customer Journey benötigen wir digitale Macher wie Daniel Nopper, um die Grundlage für Wachstum und weitere Innovationen zu schaffen". Daniel Nopper ist als neuer Business Development Manager nun für den weiteren Ausbau des Projektgeschäftes mit Fokus auf SAP Customer Experience (C/4HANA) verantwortlich. Seit 2013 setzte er in verschiedenen Funktionen sein Wissen für SAP Deutschland ein - unter anderem als Sales Executive für SAP Customer Experience und als Partner Business Manager für die Entwicklung des Cloud-Marktes im Bereich Customer Experience inklusive Interims-Teamleitung. Zuvor war er lange Jahre bei einer genossenschaftlichen Bank als Informatikkaufmann tätig, unter anderem in den Bereichen Vertriebsmanagement und als Electronic Banking Berater. Sein Studium in der Fachrichtung Business Administration an der Hochschule Düsseldorf und der Tecnológico de Monterrey in Mexiko legte neben der Ausbildung zum Informatikkaufmann den Grundstein für seine Karriere.

Weitere Informationen:
www.ecx.io