th4 Managementforum DSCS Sl10.09.2018 Spätestens seit dem Erlass der EU-DSGVO nehmen die Themen Datenschutz und Cybersecurity einen immer wichtigeren Stellenwert in unserer Gesellschaft ein und sind als Disziplinen aus keinem Unternehmen mehr wegzudenken.

Doch noch gibt es in diesem Bereich viel Unsicherheit und offene Fragen. Der Datenschutz & Cybersecurity Day 2018 bietet eine exklusive und praxisorientierte Wissens- und Austausch-Plattform und bringt auch für Nicht-Juristen Licht ins Dunkel. Dabei stehen folgende Themen kompakt aufbereitet im Mittelpunkt: DSGVO-UPDATE - Welche Maßnahmen sollten jetzt umgesetzt sein und wie sind die Haftungsrisiken (Bußgelder und Abmahnungen) einzuschätzen? CYBERSICHERHEIT - Wie werden Kundendaten gehackt und wie verschwinden Daten über das Internet? Wie kann ich mich schützen? ePRIVACY-VERORDNUNG - Welche neuen Anforderungen sind mit Blick auf Websites und E-Mail Marketing zu erwarten? Freuen Sie sich auf die beiden Experten Dr. Nils Christian Haag, Rechtsanwalt & Vorstand, intersoft consulting services AG sowie Thorsten Logemann, Vorstandsvorsitzender, intersoft consulting services AG. Der Datenschutz & Cybersecurity Day 2018 findet am 23. Oktober 2018 in Bonn und am 15. November 2018 in Berlin statt. Interessenten können sich jetzt zu attraktiven Frühbucher-Konditionen anmelden.

Weitere Informationen:
https://www.managementforum.com/datenschutz-update/anmeldung.php