15.05.2017   Vom 21. - 22. Juni 2017 findet in Nürnberg die Dialogmarketing Messe Co-Reach statt; cobra wird auch in diesem Jahr dabei sein.

Auf der Co-Reach präsentiert das Unternehmen Softwarelösungen und zeigt, wie man mit einem optimierten Kundenbeziehungs-Management schneller erfolgreich sein kann. Voraussetzung dafür sind hohe Datenqualität, steigende Transparenz und automatisierte Arbeitsprozesse. Petra Bond, Marketingleiterin der cobra GmbH, teilt in ihrem Vortrag "CRM - oder warum die Kundenbeziehung in Zeiten der Digitalisierung so wichtig ist" ihr Fachwissen zu den cobra CRM-Lösungen. Dort erfahren die Anwesenden, weshalb das Kundenbeziehungs-Management ein wichtiger Erfolgsfaktor ist und wie sich Unternehmen dadurch vom Wettbewerb abheben können.

 

Weitere Informationen:
www.cobra.de