07.08.2017   Von Montagmittag bis Dienstagnachmittag öffnet das Freiburger Konzerthaus seine Pforten für den 17. Kühn & Weyh Expertentag.

Die wichtigsten Eckdaten stehen bereits fest. So haben die ersten Kunden aus der Banken- und Versicherungsbranche bereits Vorträge zu ihren Erfahrungen und Projekten mit der Serie M/ zugesagt. Zu dem Grundlagenthema Schriften-Nutzung und Lizenzrechte wurde ein Experte eingeladen. Das Konzept der Themeninseln wurde im vergangenen Jahr  so positiv aufgenommen, dass es 2017 fortgeführt wird. Natürlich gibt es wieder exklusive Themen aus der Entwicklungs- und Consulting-Abteilung. Ganz besonders gespannt dürfen die Teilnehmer auch auf den Live-Auftritt des neuen HTML5 Editors sein, der voraussichtlich Anfang April 2018 verfügbar ist. Am Montagabend treffen sich die Teilnehmer in ungezwungener Atmosphäre, um bei kulinarischen und musikalischen Leckerbissen Gespräche auch jenseits der Fachthematik zu führen und neue Kontakte zu knüpfen. Der Kühn & Weyh Expertentag findet am 6. und 7. November 2017 im Konzerthaus in Freiburg statt. Interessenten können sich ab sofort formlos unter info@kwsoft.de einen Platz reservieren.


Weitere Informationen:
www.kwsoft.de